Liebe anna, dein Gedicht scheint mir ein Kontrapunkt zu sein, zu Stimmungen und Verstimmungen, die zur Zeit auf und abtauchen können. Auch mir nicht fremd. Ok., ich komme mit zum Tanz. Liebe Grüße der Sanderling
es ist eine schöne Idee. Den Sinn des Bindestrichs in der Schlusszeile verstehe ich nicht und vielleicht wäre es besser zu sagen "Komme doch mit" (oder ähnlich), dammmit sich in Mund und Ohr die Ms nicht so häufen.
vielen Dank für eure Kommentare. Ich möchte es gerne bei Komm mit lassen, da ich Aufforderungscharakter unterstreichen möchte. Der Bindestrich kann in der Tat weg, ich werde das gerne ändern.
Hallo anna, Reisende sollte man ziehen lassen, vor allem wenn man weiß, dass sie wiederkommen! Wohin sich der Winter in den wärmeren Jahreszeiten zurückzieht, ist durch den Klimawandel immer schwerer zu beantworten. Da Mäuse keinen Kühlschrank haben, sind es wohl doch die Polregionen und hohen Berge. Das augenzwinkernde "Komm mit" hat mir gut gefallen. LG Perry
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich