Wenn ich einmal tot bin, geht das Leben weiter. Weint nicht viele Tränen, seid bald wieder heiter. Denn ich liebe euer Lachen, zuzusehn beim Faxen machen.
Wenn ich einmal tot bin, werd ich bei euch sein, ladet mich doch einfach nachts in Träume ein. Werd mit euch auf Wolken reisen und die ganze Welt umkreisen.
Bis ich einmal tot bin, feiern wir das Leben, heut' und morgen lasst uns lustvoll danach streben. Liebe die wir um uns säen, wird auf ewig dann bestehen.
(Für meine Enkelkinder)
Sanderling
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
wie schön ist das denn! Ich hoffe, du hast längst ein kleines Buch für deine Enkel angelegt, in das du Kostbarkeiten wie diese hineinschreibst. Das ist von unschätzbarem Wert für später ...
Liebe anna, nach einem Wochende mit den Enkeln und anschließendem darniederliegen mit Fieber und co., schwingen viele Dinge in einem. Es freut mich sehr, dass du meine Worte an sie für besonders hälst. Das Büchlein wird angelegt . herzliche Grüße der Sanderling
Lieber Thomas, lieber Karlheinz, entschuldigt bitte meine späte Reaktion, war keine Absicht. Es freut mich außerordentlich von euch diese Worte des Lobes zu lesen. Es freut mich besonders, dass ihr sie nachempfinden könnt. Enkelkinder, welch unglaubliches Geschenk! herzliche Grüße der Sanderling
Ihr Lieben, vor über einem Jahr schrieb ich dieses Gedicht für meine Enkel. Sie werden größer und größer und sie hören auch gerne meine Lieder. Deshalb gibt es von diesem Gedicht nun auch eine Vertonung. @Gabi Sei dich bitte so nett und verschiebe das Gedicht in: Zum Hören und mitsingen. Vielen Dank! der Sanderling
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich