einmal möchte ich abschalten die voll- power-überholspur auf eis legen nicht nur auf sparflamme oder standby nein stecker raus am hamsterrad den anker werfen
einmal möchte ich abspannen mich am straßenrand aussetzen terminplaner den piranhas zum fraß vorwerfen einmal tote hose im kopf rien-ne-va-plus auf dem display
einmal möchte ich abschalten den letzten elfmeter verschießen ein zwei bier zapfen mich in die hängematte legen unter mir die seele baumeln lassen habe heute geschlossen BIN DESAKTIVIERT
Lieber Jenno, mir gefällt, was ich hier lese, sehr . Wer möchte nicht hin und wieder den Anker am Hamsterrad werfen (sehr lustiges Bild!) und die Seele baumeln lassen? Ich frage mich allerdings, was das "s" im "de(s)aktiviert" (letzter Vers) verloren hat. Ein Tippfehler? Klärst du mich bitte auf, wenn mehr dahinter steckt . Ich grüße dich herzlich, Heliane.
Du sprichst auch mir aus der Seele. Es gibt Tage da möchte ich mir eine Höhle aus Decken drei Stühlen bauen, mich mit Wein darunter setzten und warten, bis die Realität aufgibt …. mich nicht mehr findet ....
Ja und dann möchte ich losziehen und mir Deine Hängematte ausleihen.
Hallo Heliane, Hallo Ostseemöwe, Ob "deaktiviert" oder "desaktiviert", für Freund "Duden" ist beides okay. Also weder Tippfehler noch steckt etwas mehr dahinter. LG Jenno C.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich