Ein Stau - das schreibt sie digital- WhatsApp-bemüht und nonverbal ringt sie mit ihren Händen.
Ein Stau, kann ich das wohl so senden? Ein Entenpaar der feinsten Sorte am Orte des ersehnten Glücks in einem rosaroten Topf bis an den Rand mit Streu gefüllt, vermüllt ist die Umgebung, verhüllt die Amtsenthebung von Igel, Dachs und Wolf.
„Rolf, sieh doch, wie die Enten schnattern beglückt im rosaroten Topf.” doch in der Ferne hör’n sieh’s rattern, ein Hitzkopf naht mit seiner Knarre, bizarre Klänge warnen laut vor dem, was sich zusammenbraut.
Das Entenpaar duckt sich geschwind im rosaroten Topfe, die Munition saust knapp vorbei und trifft zum Glück nicht jenes Ei der Schnatterenten. Sie mochte nicht den rosa Topf und hängt jetzt baumelnd über Kopf und schreit: “Fisimatenten! Was seid ihr für Agenten…”
Und die Moral von der Geschicht: Die Munition mag rosa nicht!
liebe anna Du hast hier ja alles Erdenkliche untergebracht und ich musste an manchen Stellen schmunzeln. Aber dann ist es mir auch schnell vergangen, ja, Du hast recht, wo bleibt zum Schluss die Logik? Liebe Grüße Ilona
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich