Vertrau mir deine Wunden an, behutsam will ich sie versorgen, dir zeigen, wie du dann und wann sie selber heilen kannst und dann erspürst, das Leben lacht und kann dir seine klaren Quellen borgen. Vertrau mir deine Wunden an, behutsam will ich sie versorgen.
wie schön! Die lyrische Verbindung von Wunden, Vertrauen und den klaren Quellen des Lebens ist grandios. Diese Aussagen tragen dein Triolett und die Wiederholungen festigen das Versprechen, die inhaltliche Verheißung. Das ist sehr, sehr schön geworden. Danke!
das ist sehr, sehr schön und viel mehr als nur eine Geste, oder vielleicht eine der kleinen Gesten, wie sie die Liebe hervorbringt. Schlicht und schön. Danke.
manche Gedichte sind für mich bereits wie ein Lied wenn ich sie erstmals gelesen habe. So war es heute nicht schwer die Töne zu finden und einzuspielen. Vielen Dank noch einmal für dieses schöne Gedicht.
der Sanderling
Sanderling
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich