kurz und bündig, sprachlich gut und gereimt. Am besten gefallen mir die letzten beiden. Vielleicht könnte man im letzten Anführungszeichen setzten, damit der Leser den Dialog schneller erkennt.
Lieber Karlheinz, ein Thema, ganz nach deinem Geschmack, wie mir scheint. Du bietest ein buntes Spektrum an, das gefällt mir. Das erste ist für mich die erste Wahl! Sehr schön! Liebe Grüße! der Sanderling
in der Tat, nach meinem Geschmack, daher von mir auch als Aufgabe gestellt! Vielen Dank für deine anerkennenden Worte und herzliche Grüße aus Lüli Karlheinz
erstaunlicherweise habe ich deine Sprüche als großes Ganzes zum Thema Menschsein gelesen und nicht getrennt behandelt.
Was mir an deinen Texten so gut gefällt, ist, dass sie häufig mit einem Augenzwinkern daher kommen (siehe Pausenbrot - natürlich könnten wi rHunger auf unserer letzten Reise bekommen und wenn wir dann nichts zu essen hätten, wäre das zumindest ungemütlich.)
du hast das gut bemerkt, die Zweizeiler sind - auch ohne wirklich inhaltlich aufeinander abgestimmt zu sein - dicht hintereinander entstanden und vielleicht auf diese Weise gewissermaßen unterirdisch miteinander verbunden. Und was das Augenzwinkern anbetrifft hast du ebenfalls recht!
Ich danke dir für deinen Kommentar und grüße dich herzlich aus Lüli Karlheinz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich