Liebe anna, da kommt wirklich Ruhe auf, im Verlauf deines schönen Adventgedichtes. Dir scheinen die schon gereimten Strophen ja nur so aus der Seele geflossen zu sein, dass vermittelt der Text zumindest in seiner Leichtigkeit und Gesamtwirkung. - Am frühen Montag Morgen wäre ich gerne länger in dieser Stimmung abgetaucht und hätte die Bilder vertieft. Viele Grüße der Sanderling
liebe anna ein zauberhaftes Gedicht ist Dir gelungen. Am meisten mag ich, es klingt trotz des Titels dann nicht traurig melancholisch, sondern es bleibt eine kindliche Fröhlichkeit.
Sanderling hat es auf den Punkt gebracht : mir ist das Gedicht aus der Seele geflossen, nachdem ich das mir unbekannte Gedicht Weihnachten von Hermann Hesse gelesen hatte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass endlich wieder einmal etwas floss, mir fehlt die Lyrik nämlich sehr. Wer weiß, vielleicht bringen die Rauhnächte die Inspiration.
Vielen Dank für eure Kommentare und den Punkt werde ich gerne noch setzen.
Liebe anna, wie schön ist das denn! Einfach bezaubernde Erinnerungen die wir alle in uns tragen und die ich jetzt zum Glück in den Augen meiner Enkel wiedererkenne.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich