Liebe Clara, du schreibst verbale Gewalt und läst es die Frau mit Humor nehmen. Ich fürchte das ist keine Lösung. Auch nicht das der Mann in die Kartoffeln fällt außer es käme gerade zufällig ein Hächsler vorbei. Gewalt egal welcher Art ist nicht spaßig.
mit Worten blau schlagen dürfte nicht ganz einfach sein. Wenn es noch mit Humor bekämpft werden kann, war es sicher nicht so schlimm. Habe hier einen Mittelteil, der die Gewalt noch ein wenig entschärft.
es lebt neben einem großen kartoffelfeld einer, der sich für einen tollen moffel hält Er glaubt sich im Trend ganz schlau excellent in einem Event, so wie er es kennt. Sie setzt reinen humor gegen den pantoffelheld bis erschöpft ins kartoffelfeld dieser stoffel fällt
Liebe Clara, die Form ist etwas gewöhnungsbedürftig, doch interessant und gefällt mir. Der Inhalt gefällt mir weniger, denn auch verbale Gewalt ist schrecklich und kann mit Humor kaum relativiert werden. Weil das Gedicht aber bei 'Lustiges' steht, vermute ich keine tiefschürfenden Gedanken zwischen den Zeilen . Mit leichter Gänsehaut gelesen. Herzliche Grüße, Heliane.
manchmal gibt es im Leben Situationen, die lassen sich nur mit Humor ertragen. Manchmal, wenn man sich nicht entziehen oder flüchten kann, hilft nur darüber zustehen und zu lachen, da einem da Weinen sonst die letzte Kraft raubt.
Außerdem - ist lachen immer noch die freundlichste Form die Zähne zu zeigen. Oder nicht?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich