Am Himmel seh ich leuchtend helle Punkte, frei schwebend, immer an den gleichen Orten. Gab es Gewalt, die sie ins Dunkle tunkte?
Vielleicht Bewusstsein, das mit Kraft sich paarte, mit einer Ordnung, die wir leuchtend sehen, frei schwebend immer an den gleichen Orten.
Natur war Wächter der dies gut bewahrte, in Räumen die gewaltig uns erscheinen, mit einer Ordnung, die wir leuchtend sehen.
Es kann viel sein, im Groben und im Feinen. Mit seinen Kräften könnt es auf uns wirken, in Räumen, die gewaltig uns erscheinen.
Hat sich Bewusstsein mit der Kraft verbunden, selbst, wenn auch nur in wenigen Bezirken, mit seinen Kräften könnt es auf uns wirken.
Ich schaue hoch in endlos weite Ferne. Am Himmel seh ich leuchtend helle Punkte. Wir wissen es sind riesengroße Sterne. Gab es Gewalt, die sie ins Dunkle tunkte?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich