Lieber Hans, weißt Du was da hilft? Ne Pulle Rotwein! dann wird auch Claudia wieder vertraut. Also immer schön flexibel bleiben! Also noch mehr Blau kann man in einem Gedicht kaum mehr unterbringen, aber das wohl diesem wunderbaren frühlingsblauem Himmel geschuldet. Einen schönen Abend noch, Heidi
ein interessanter Vorschlag, doch wenn beide besoffen sind ist bestenfalls der Geist willig, jedoch das Fleisch schwach. Eine gute Flasche Wein trinke ich auch gerne, doch dann lässt die Leistung nach.
LG Hans
Lieber Thomas,
schön dass ich Dich zu einer eigenen Version anregen konnte. Gefällt mir. Habe sie unter mein Gedicht eingestellt.
ich werte das als Zeichen, dass dir mein Weitzergebastel gefallen hat. Leider ist mir gerade aufgegangen, dass das "a" in ein Überschrift zu viel ist. In meinen kommentar konnte ich es inzwischen korrigieren.
Lieber Hans, das soll schon mal vorkommen. Obwohl es doch öfter die Männer sind, die blau herumliegen. So oder so, solltest du lieber nüchtern bleiben. Nicht das du auch noch einschläfst und ihr später mit Krebsen verwechselt werdet. Dann seht ihr nur noch rot! LG Heike
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich