Hallo Olli, auch wenn ich gestehe, dass ich gar nichts sehe von Füllfederhaltern und sonstigen Faltern drum zieht es mich klar zu allem was rar mit Plunder gar zur Wunderbar
auch wenn dies schon alt, so las ich es halt und schreib hier mal grad, weils noch keiner tat LG Ulrich
Lieber Olli, der Ulrich gräbt heute tiiiiief . Ich befürchte, die Ur-Autorin war blau gefaltet, als sie die Verse schrieb ! Und ich glaube, dass du solch herrlichen Blödsinn auch ohne zu spicken zustande bringst. Trotzdem gelacht! Herzliche Grüße, Heliane.
liest sich flockig, der Weg zur Wunderbar - danke Ullrich.
Ja, Medusa ich glaube der Ulli kann das auch ganz alleine verzapfen - echt formidables Antwortgedicht.
Das Ganze ist übrigens aus einem Spiel entsatanden, man muss ein Wort via Vokalgleichheit reimen: Füllfederhalterhülle - war die Vorgabe. Schade, dass Brabarossa nicht hier aktiv ist, ich hatte immer meinen Spaß mit ihm.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich