Lieber Carlino, besser links ab, als dauernd rechts, oder? Nun ja, das Gedicht ist wohl nicht politisch gemeint. Es erinnert mich aber an den Witz von dem Geisterfahrer, der laut aufstöhnt, weil ihm so viele "Falschfahrer" entgegen kommen. Natürlich muß es in den Witzen aber immer ein alter Mann mit Hut sein, dem so etwas passiert. Eine schöne Spielerei mit Kreis und Greis! Schönen Abend noch, Heidi
Lieber Karlheinz, ich mag die Kreisel, sie schaffen Ordnung . Wer natürlich "Links müsst ihr steuern ..." kräht, der sollte besser einen Umweg fahren - die gibts genug. Warum bemühst du einen 'Greis'? Die Blechschäden werden hier hauptsächlich von jungen, dummen Hitzköpfen verursacht. Mit viel Spaß gelesen! Herzliche Grüße, Heliane.
Lieber Karlheinz, über verklärte Greise im Auto, egal auf welcher Straße, kann ich auch ein "Lied singen". Ich bin schon manches mal nur knapp einem Unfall entkommen. Sehr lustig dein Kreiselgreis, aber nur im Gedicht! LG Heike
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich