das macht Spaß beim Lesesn (nicht nur anna). Drei auf einmal ist die absolute Härte. Oft reicht ja schon ein einziges Katerchen alleine aus, schau mal hier: "https://www.youtube.com/watch?v=I1qHVVbYG8Y"
danke für euer"Mitgefühl." GGGG Irgendwie war es schön, aber auch sehr stressig. Hätte Felix gerne behalten, er war soooo süß. Aber er linkte das Kaninchen ab und das war auch schon "aus schlechter Haltung" und sollte nie mehr Angst haben müssen im Leben. Wir haben Felix an Nachbarn im Dorf weiter gegeben. Danach bekamen wir noch 3 Pflegekaninchen vom Tierschutz, die alle blieben. Das letzte war 4 Wochen alt und eigentlich fast tot. Ich habe es mit der Flasche aufgezogen und 5 Wochen lang tagsüber unterm T-Shirt getragen. Zur Freude meiner Schüler GGG. Es sollte in den Müll gworfen werden, weil es krank war. Aber es lebte bei uns 5 Jahre! Alle rannten frei in der Wohnung herum, waren stubenrein und gehorchten auf ihre Namen. Janoschs Kaninchenliebe geht so weit, dass er kein Hundefutter mit Kaninchen frisst!. Der Dackel ist einmalig! Eine richtige Liebe entwickelte sich zwischen dem Kaninchen Lille und dem Dackel.Sie lagen und schliefen gemeinsam. Als es blind wurde, orienterte es sich an Janoschs Schwanz und als es starb, heult Janosch 1 Stunde lang wie ein Wolf. Diese Töne habe ich vorher und nachher nicht mehr von ihm gehört. Der Janosch ist heute 11 Jahre alt. LG von Koko
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich