Zum Rotkohl spricht der Tafelspitz beim Fall durchs Speiserohr: Ich flitz jetzt schon mal vor, denn wie mir scheint, sind wir im Magen bald vereint. Im Anschluss wäre es noch schön, mit dir durch dick und dünn zu gehn!
Der Tafelspitz zum roten Kohl: Ich sage jetzt schon mal, leb wohl! Weil ich dich bald schon überhol’! Der Dünndarm wird, das kannst du schau’n, mich schnell und dich nur schwer verdau’n. Im Dickdarm wirst du mich vermissen. Bis du kommst, bin ich ausgeschi…eden.
Lieber Stefan, mir hat Deine Betrachtung gut gefallen! Herzlichst Günter
Lieber Hans, ich wollte nur mal zeigen, dass sich nicht nur modebewusste Frauen mit Stoffwechsel auskennen
Liebe Günter, vielen Dank für Deine witzige Antwort! Eigentlich ist Ausscheiden bei einem Wettrennen ja nichts Erstrebenswertes, in diesem Fall aber...
Lieber Stefan, ich frag mich die ganze Zeit was es heute bei Euch zu Mittag gab. Irgendwoher müssen Deine Geistesblitze ja kommen, irgendein Anhalt muß es ja gegeben haben, auch weil sich Rotkohl und Tafelspitz ja normalerweise nicht zusammen auf jene Reise begeben. Vielleicht warn' s vielmehr gelbe Möhren die gerne mal den Darm betören mit Rettich, schönem scharfen weißen den von dem Meer. Das hilft beim Husten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich