Ich habe mir das Werk schon heute Morgen ein paar mal zu Gemüte geführt, konnte aber nicht so recht hineinfinden , weil ich wie auch jetzt noch einen Widerspruch darin lese. Aschgraue Moose... wird Moos nicht aschgrau durch zu viel Hitze..
du schreibst.. sonnenhungrig saugt Leben nach Wärme aschgraue Moose warten auf Regen.
wenn das Moos vertrocknet ist warum ist dann Leben sonnenhungrig?? Das eine geht nicht ohne dem anderen oder??
Ich glaube hier stehe ich auf der Leitung... Hilf mir bitte es zu verstehen. Danke, Liebe Grüße, Behutsalem
liebe Behutsalem ich sollte noch mal über diesen Text nachdenken. Da ich aber die Nacht sehr schlecht geschlafen habe kann ich heute morgen nicht denken.
Liebe Ilona, ich muss Behutsalem Recht geben. Die Logik ist nicht ganz klar. Auch "saugt nach Leben" gefällt mir nicht. Vorschlag: sonnenhungrig saugt Leben Wärme doch aschgraue Moose warten am Wegesrand (diese Zeile wäre für die Aussage verzichtbar) auf Regen Ameisen ziehen unbeirrt ihre Bahnen
So hättest Du den Spagat zwischen Wärme einerseits, Regen andererseits und der Unabhängigkeit von beidem dargestellt. Schöne Bilder, die zum Nachdenken anregen. LG Ulrich
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich