Eine schöne Idee für ein Gedicht. Die Aussage schmeichelt uns Menschen und es freut uns dass auch Tiere gleich welcher Art uns lieben können. Kraken sollen sehr intelligent sein was uns deshalb auch besonders ehrt wenn wir von ihr geliebt werden.
Lieber Hans, ja, Kraken sind ziemlich schlau und vor allem sehr geschickt und erfinderisch beim Tarnen !
Lieber Thomas, bei Goethe ist es eine Nixe, die den Fischer umschmeichelt und mit sich zieht.
Liebe Heike, eine Fortsetzung im Nass hatte ich bisher nicht vorgesehen, wäre aber denkbar. Danke für den Fehlertipp!
Liebe Heliane, Danke für Dein Lob und den Küsschen austeilenden Ektopus für Melina! Und dass es Dir Spaß gemacht hat, ist für mich wie immer das Schönste!
Leider lieber Jorsch gibt es keine Eisbecher hier, sonst hätte ich einen auf Dein Wohl geleert!
Lieben herzlichen Dank Euch allen von der Insel mit den meisten endemischen Pflanzenarten im Mittelmeer (laut einer Studie der Uni Alexandrouposlis) Karlheinz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich