uns ist im Moment auch eine Kleine Katze in den Garten nachgelaufen und es ist unheimlich schwer ihr auch nur irgendwas abzuschlagen ... Alles bekommt die keline Katze, auch wenn wir nicht genau wissen, wo sie eigentlich hingehört (hein Band, kein Chip, kein Tattoo). Unsere Frage bei alleen Nachbarn war ebenfalls erfolglos und sie ist nun jeden Tag Stundenlag hier und will schmusen... wer kann da stark bleiben? Nicht mal meine Allergie.
Dein Gedicht passt wie die Fast auf Auge und die abschließende Variation des Refrains zeigt, dass du ganz genau weißt wovon du da sprichst.
Liebe Sabine, ganz, ganz entzückend mit niedlichen Bildern und liebevoll formuliert. Wer Kätzchen liebt, ich gehöre dazu, kann sich für deine sehr schön klingenden Verse begeistern . Anfangs stolperte ich beim Lesen über die letzten Verse der Strophen, doch erkannte ich allmählich den Sinn dieser Änderung - gut gemacht . Herzliche Grüße, Heliane.
ich sag mal wieder zauberhaft wie all Deine Gedichte. Das ist dann was für unser Poesiealbum Thomas hat recht, wieso stellst Du das in die Rubrik für die Kleinen? Aber wahrscheinlich weil es hier keine Rubrik für solches wie Tiergedichte gibt?
also die Anmerkung von Gabi ist glaube ich eine Überlegung wert, ich denke aber, dass es ja immerhin eine Sparte Natürliches gibt. Eine Reine Tierkategorie würde bestimmt ziehmlich schnell auf den Hund kommen.
ist zwar nicht unbedingt gesagt, da ich das anders kenne, aber Dein Vorschlag ist natürlich auch gut. Nur muss man zuerst darauf kommen, dass man es dort einstellen könnte Du könntest es ja dorthin verschieben
ich meinte, dass es sehr wohl und sehr gut für die Kleinen ist, also in dieser Rubrik gut stehen kann. Es ist jedoch "nicht nur" für die Kleinen geeignet. Leider habe ich wieder zu knapp formuliert.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich