Lieber Thomas, das stimmt . Ich hatte schon überlegt, ob man die Zweideutigkeit von "geschmiert" irgendwie einbauen kann... Momentan heißt es ja, 2017 könnte als Eröffnungstermin gehalten werden, aber ich denke, da ist das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen.
Lieber Stefan, nö, da ist das letzte Wörtchen garantiert noch nicht gesprochen! Es stehen noch jede Menge "Kompetenzbefreite" in der Reihe, die sich bereichern möchten und ungestraft können werden. Uns Willi, wüßte er, wofür sein Name steht, würde sich im Grabe umdrehen. Neben dem treffenden Inhalt und den witzigen Reimen gefallen mir deine absolut gelungenen Zeilensprünge - ganz große Kunst!!!!! Herzliche Grüße, Heliane.
man darf gar nicht drüber nachdenken, wie viel Gutes man hätte tun können mit den Milliarden, die die Verzögerungen die öffentlichen Kassen bisher gekostet hat. Da kann man schon zum "Wutbürger" werden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich