#1 | Zurück zu uns.
23.07.2015 22:12 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2015 11:48)
Jonny
(
gelöscht
)
Ich hab es gewusst, dass der andre nichts taugt, weil niemand wie ich in dein Inneres blickt. Er hat sich an unserem Nest festgesaugt, nun hast du ihn endlich zum Teufel geschickt.
Mein Engel, nie hört ich dein Weinen so gern, der Pfad deiner Seele ist nur mir vertraut. Er führt übers Meer, unter unserem Stern, mit geschlossenen Augen haben wir ihn gebaut.
Jeder Stein ein Gedanke, jede Brücke ein Wort, jedes Tal eine Träne, jeder Hügel ein Glück. Selbst der Sturm einer Trennung riss die Pfähle nie fort, steigen wir nun ins Boot, fahren wir nun zurück...
Lieber Jonny, wie schön, wenn Seitensprünge so liebevoll verziehen werden . Einzig das "festgesaugt" gefällt mir bei deinen wohl gesetzten Versen nicht; die letzte Strophe berührt mich ganz besonders, obwohl V4 etwas hüpft. Sehr gerne gelesen. Herzliche Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich