In ihrer Stimme schwingt seit jenem Tag von Zeit zu Zeit ein Anflug dieser Traurigkeit. "Es geht mir gut", das klingt wie Augen, die geöffnet scheinen und hinter Fensterscheiben weinen.
Ja, das gefällt mir. Es gibt Menschen, die für andere lächeln, obwohl sie weinen möchten. Das hast du gut dargestellt, vor allem in den letzten drei Zeilen.
Lieber Thomas, ich kann mich sehr gut an das anschließen, was Jonny gesagt hat. Man spürt ein ungeweintes Weinen, möchte ich noch hinzufügen. Liebe Grüße, Heidi
vielen Dank. Mir gefällt das kleine Ding auch recht gut und ich hatte mir überlegt, die ersten drei Zeilen weg zu lassen. Nur dann würde es doch sehr kurz.
Lieber Thomas, nö, nicht weglassen. Vielleicht magst du eine Leerzeile dazwischen setzen? Dein trauriges Gedichtlein drückt ein wenig die Stimmung, ist aber gut gelungen . Herzliche Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich