Ja, mit dem Lügen und den kurzen Beinen ist das so eine Sache. Manchmal passt einfach beides nicht zusammen. Und dass du eine ehrliche Haut bist, das weiß ich ja! Ein Komma könnte noch nach aus in S1, Z3 und nach außerdem in S4, Z3 gesetzt werden. Tippfehler in S4, Z4 würdet.
Hallo Michael, wohl wahr und schön gedichtet! Mir gefällt die Ironie, die sich wie ein roter Faden durch den Text zieht. Beim ersten Wort fehlt ein "s" und wenn Du statt "dass" "die" schreiben würdest, dann wäre auch die grammatikalische Verdrehung weg. Liebe Grüße! Galapapa
ich habe alle kleinen Fehler verbessert und danke fürs helfen. Aber bei dem Vorschlag das ich das dass in die ändern soll,da habe ich Probleme. Meinem Empfinden nach müsste ich dann auch aus hätten - haben - machen und das stört mich
trotzdem nochmals vielen Dank fürs vorbeischauen und kommentieren der Michael
Lieber Michael, solange du nicht an Pseudologie leidest, ist doch alles in Ordnung . Zwischen 3 und 300 Mal lüge der Mensch pro Tag, so streiten sich die „Experten“ . Bleib eine ehrliche Haut, dann kriegst du lange Beine . Dein Gedicht liest sich schön locker und macht viel Spaß; fein dass du die Fehlerchen korrigiert hast. Herzliche Grüße, Heliane.
danke für eure netten Kommentare. Wie ihr seht habe ich teilweise erfüllt was ihr mir vorgeschlagen habt. Es fiel nicht schwer, da ich es ja eingesehen hab
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich