ja, man tut was man kann, sehr uneigennützig. Es erinnert mich an Roald Dahls "The Landlady". Vielleicht stopfst du die Lieben ja auch noch aus, um sie bei dir zu behalten. Es ist natürlich nicht so einfach, das letzte Lächeln zu konservieren.
wie schön, dass Du der Tunichtgute ganz frischer Reihen hier ergänzt und nicht mit ordinärem Blute der Morde Reigen hier bekränzt. Dein Stil, zu killen ist dezent und sprachlich dazu eloquent, sodass er praktisch jugendfrei und praktisch ohne Wehgeschrei. So setze doch das Morden fort, (nur theoretisch) hier am Ort.
und gehen dir die Mieter aus dann sag bescheid, ich kenn da Klaus auch Egon, Dieter und Marie die schicke ich und Anelie. Die füllen gern dein Rententopf die ticken alle nicht mehr so im Kopf. Ja, meine Zukunft wäre mit saniert. Oft habe ich schon inseriet gesagt, der Teufel soll sie alle holen. Mach zu, vor Freude würd ich johlen.
Liebe Angelika, es heißt, Frauen entseelen gerne mit Gift, weils so schön sauber und oft nicht nachzweisen ist . Ein feines, mörderisches Geschichtchen, das du uns präsentierst. Es liest sich bestens und macht jede Menge Spaß. Ganz besonders gefällt mir der letzte Vers - er ist das Sahnehäubchen schlechthin ! Herzliche Sonntagsgrüße, Heliane.
Was hälst du davon, wenn ich deine anderen Krimis in diese Rubrik verschiebe?
Ja lieber Thomas, man sollte in jeglicher Lebenslage eine gewisse Haltung bewahren. Im Zeitalter der digitalen Fotografie ist es kein Problem dieses Lächeln für die Ewigkeit festzuhalten! Liebe Heidi, Danke für das schöne Antwortgedicht. Die vielen Komplimente darin machen mich sehr glücklich. Weißt du eigentlich, dass du durch deinen letzten Satz zu einer Auftragsmörderin geworden bist? Liebe Ilona, Danke, dass du so rührig um neue Kundschaft für mich bemüht bist. Aber damit ich nicht zu einseitig werde, möchte ich doch lieber des öfteren die Methode, Motive usw. wechseln. Das ist auch für euch als Leser meines Mordbloggs unterhaltsamer. Liebe Heliane, dein Lob war mal wieder das Sahnehäubchen. Lieben Dank dafür. Und danke, dass du/ihr diese Rubrik eingerichtet hast/habt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich