der Titel führte mich zunächst in die Irre. Denn die Alleen im Berliner Umland versetzten uns zunächst in Erstaunen und große Freude. Nicht lange nach der ersten Euphorie entdeckten wir die ersten Kreuze und immer mehr und mehr .....
So schrecklich diese Toten und das Leid ihrer Angehörigen auch sind, ein Abholzen der Alleen, wie es ein deutscher Abgeordneter bei der EU vorschlug, ist nicht gerechtfertigt. Viel eher sollte auf die rundum rücksichtslosen Autofahrer, ob jung oder alt, Einfluss genommen werden.
Du hast diese fürchterliche Lust an Tempo und Drogen und die Folgen sehr anschaulich umgesetzt; ich bekam eine Gänsehaut beim Lesen. Nicht gerne gelesen! Herzliche Grüße, Heliane.
das geht unter die Haut. Bei uns werden an Allerheiligen an den Stellen, wo jemand verunglückt ist Kreuze aufgestellt. An manchen Straßen bilden dann die Kreuze eine Allee. Da bekomm ich immer Gänsehaut wenn ich vorbeifahre.
Wahnsinng gut umgesetzt, die Thematik wie das Handwerk.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich