Die Allee zeigt, schau ich vor, einen Engpass, wohl ein Tor, das mich dort gefangen hält. Nun, zu meinem Wanderglück, führt der Baumweg noch ein Stück. Geometrisch dargestellt: Paralleler Strichverlauf nimmt Unendlichkeit in Kauf, bis zum Schluss die Zeilenflucht innige Begegnung sucht. Also bleibt mir jede Zeit für gemütliches Geschreit.
Lieber Ingo, ein Tor im Unendlichen? Zum Durchlaufen? Hübsche und gemütliche Idee! Sehr schön und bildreich formuliert, gefällt mir ! Frage: Steht dein Gedicht hier unter "Humor" richtig? Meine Vorschläge sind "Natur" oder "Erlebtes" . Herzliche Grüße, Heliane.
Lieber Ingo, nach einem lustigen Urlaub finde ich hier zur Begrüßung ein lustiges Gedicht von Dir. Die Idee, einen Witz zu "verdichten" habe ich auch schon aufgegriffen. Es wirkt im Reim ganz einfach intelligenter!!! Dir ist es sehr gut und mit reichlich unerwarteter Aussage gelungen! LG Ulrich
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich