ein wunderschönes Kraftmantra ist Dir da gelungen, welches mir Kraft für den heutigen Tag gibt.
Leider ist das tolle Bild, das Du dazu eingestellt hast, sehr unglücklich bearbeitet. Daher habe ich mir erlaubt, es für Dich Fotogedichte gerecht zu bearbeiten. Es steht jetzt in Deinem Album hier, im Beitrag habe ich es auch eingefügt. Das alte Bild werde ich löschen, achte bitte darauf Bildtitel zu vergeben, die Zahlen sagen nichts.
Zitat von Sanderling im Beitrag #3PS. Was meinst du genau mit: .."Bildtitel vergeben?"
Thomas gucken im Album, ich habe dem Bild den Namen des Threads gegeben. Bei Deinen Bildern steht nur eine Nummer, die von Deiner Fotosoftware vergeben wird. Wenn Du auf ein Bild in Deinem Album gehst, benutze den kleinen Kreis, dort kannst Du den Namen ändern sowie darunter auch eine Beschreibung eingeben.
du spielst in deinem Kommentar mit meinen Bildern der Kraft, und trägst mit deinem Satz zur Erweiterung der Wirkung bei: .. "sich an den Händen nehmen und die unbereuten Freuden zelibrieren." - Ein schönes Bild.
Lieber Sanderling, was für ein eindrucksvolles Bild! Es zeigt mir die Ordnung in der Natur, zeigt, wie unerschütterlich ein Baum allen Stürmen des Lebens trotzen und widerstehen kann, auch wenn Blätter im Wind tanzen… das Gedicht beschreibt für mich den oberen Teil der Bäume - ihre Kronen - das Foto zeigt ihre Standfestigkeit.. eine sehr gelungene Kombination, wie ich finde. Herzlichen Dank dafür…
der Eindruck der Bäume, ihr Schattenspiel und ihre Anordnung, fiel mir direkt ins Auge als ich dort entlang ging. Der fotografisch gewählte Ausschnitt sollte dann den Eindruck auf die Stämme und ihre Anordnung zueinander hervorheben. Ich freue mich sehr, dass dieses Foto allgemein viel Beachtung findet und gefällt. Und so gesellten sich zum Bild, mit der Zeit, Worte und Musik.
Danke für deinen Kommentar.
Liebe Grüße der Sanderling
PS. Aktuell habe ich das Lied in D-Dur eingesungen. Falls du es selbst einmal singen möchtest, kann ich es dir, als Noten, auch in C-Dur anbieten. Es wirkt noch einmal anders, wenn du es selbst singst, glaube mir. :-)
Symbol der Hoffnung war auch eine Motivation von mir. ...wie schön, dass du es auch so empfindest. Die Noten in D-Dur, so wie die Instrumentalversion in Beitrag #1, stehen dort jetzt auch bereit. - Falls da was nicht klappt mit dem Ausdrucken, einfach melden, dann schicke ich es dir per Mail.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich