Zipperleinitis oder Zipperleinose? Wie heißt genauer noch die Diagnose. Ist der Stelz heisser oder normal? Sieht mau was Blaues? Oder ein Mal? Hat was gebissen, etwa ein Spinn? Isses von Vorteil qua Lustgewinn? Kommst Du noch selbst autonom in die Hosen? Nimmst Du schon Trobbe? In welchen Dosen. Wie geht es besser? Ob stehend, ob liegend! Logo nich fliegend! Wann ists am Schlimmsten? Isses schon lang? Isses die Gicht? Iss es Dir bang? Riss Dir die Hutschnur oder der Kragen? Braucht es die Rosskur? Wen soll man fragen ? Soll man dich vorwärts oder rückwärts raustragen? Spürst Du die Zehen und wenn ja, sag an welche? Etwa den Dicken? Wird er zum Bällchen? Oder ist Taubheit, also da unten, ist das Empfinden partiell verschwunden? Auf eine Skala von Eins bis Hundert, wie arg hat Zimper‘s Gewalt die gewundert? Was ist mit Fragen, die hier nicht gestellt, oder mit Klagen aus jenseits der Welt? Fragtest Du Groddeck? Fragtest Du Jung? Isses datt Alter? Was haut‘ Dich um? Isses das Schwein oder die Hitze? Mangelt‘s an Wasser nach langem Geschwitze? Sind es gar Salze? Isses Gepökel? Oder ganz einfach die griecheschen Möbel? Oder de Nävn? Immer de Nävn! Und halt die Leiber mit ihren Schärfn. Außerdem Unlust; soviel ist klar; So isset nu ma!
Lieber Willi Ich sitze gerade im Wartezimmer vor dem MRT und musste genau diesen Fragebogen ausfüllen. Da ist eine Skala von 0 - 10 und ich soll nun sagen wie stark die Schmerzen sind? Was soll ich da beim Tinnitus angeben? Ist Pfeifen und Brummen im Kopf Schmerz? Nun sagt die Anmeldung gerade, die Untersuchung kann sich um 2 Stunden verzögern, aber bitte nicht weggehen, es könnte ein Umstand eintreten und ich kann früher ran kommen. Sollte ich nicht doch zu einem Wunderheiler wechseln? Wenigstens konnte ich kurzfristig lächeln 😃. Liebe Grüße aus einem übervollen Wartezimmer Ilona
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich