danke für Deine Hinweise, habe sie bedacht jedoch noch nicht entschieden.
ZitatSo manch Erfahrung bringt auch Leiden,
Erfahrung bringt nicht selten Leiden. ---oder---Erfahrung bringt sehr oft auch Leiden.
ZitatIch denk ich weiß und kanns nicht wissen, denn Wissen muss verstanden werden. Nur Dummheit ist ein Ruhekissen, mit dem so mancher lebt auf Erden.
Alternative Ich denk mein Wissen ist mein Leben Es hilft mir weiter wenn ich strebe Doch vieles gibt es noch daneben, das ich noch nicht verloren gebe.
mit Deiner Hilfe ist mein Gedicht viel besser geworden. Die erste Strophe ist für das Thema nicht so wichtig, doch ich finde, dass sie auch nicht besonders stört und lasse sie erst mal stehen. Danke!
ich habe mir Deine Wissensgewichtung nun einige Male durchgelesen, es wird vielen so wie Dir ergehen. Ich stimme mit Thomas überein, ich meine, die erste Strophe stört mich sogar etwas und passt nicht zu den anderen, ist nur so mein Empfinden. Du musst entscheiden
danke für Dein Interesse und Deine Meinung. Mit der ersten Strophe ist ein Zusammenhang ein wenig schwierig zu erkennen. Da Du dies sowie auch Thomas so siehst, lösche ich diese Strophe. Vielleicht kann ich sie mal für ein anderes Gedicht gebrauchen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich