#1 | Von Last befreit
29.08.2022 22:04 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2022 09:09)
Perry
(
gelöscht
)
von last befreit
lange zeit konnte ich mir nicht vorstellen an mein beinkleid bänder zu klippen den gürtel zum schauobjekt zu degradieren doch irgendwann war ich das hochziehen der hose leid
heute hake ich gemütlich meine daumen ins tragegeschirr und genieße das schambefreite bücken ohne danach das hemd wieder mühsam in den hosenbund zu drücken
auch das ausziehen geht nun viel leichter von der hand ich brauche nur die träger von den schultern zu streifen und schon stehe ich wie adam vor eva im paradiesischen land
Hallo Thomas, ich kenne zwar den "Hosengürtelblues" nicht wirklich, aber eine gewisse Altersbluesstimmung ist in den Zeilen sicher enthalten. Danke fürs Reflektieren und LG Perry
Hallo Ilona, Hosenträger haben sicher auch einen gewissen Kultstatus (Freizeit, Tracht etc.) aber letztlich ist es wohl mehr eine Frage der Bequemlichkeit. Danke fürs Hineinspüren und LG Perry
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich