O h Gott, es schwinden mir die Sinne! H erbei, herbei ihr Engelsscharen, N iemals kann Krieg den Frieden wahren! M it tränenreich erstickter Stimme, A m Boden liegt nun die Vernunft. C harakterstark und herzensklug, H at einer noch zum Frieden Mut? T yrannen sind von andrer Zunft.
schönes Achrostikon, ich liebe die Dinger, aber auch hier gehört der Gedichtetitel in den Text. Ich sags jetzt nochmal, da ich so geduldig bin, das, was Ihr oben als Titel einfügen müsst, ist rein für die Suchdatenbank.
Im Text sieht man das nicht und wenn es eben so Sonderformen sind, würde ich raten, das auch zu schreiben, Lesende kennen sich in den seltensten Fällen aus und die Kenner können dann auch gezielt Kommentare abgeben.
Ich baue Euch jetzt dann unter dem Formatlineal, Untertitelgrösse H3 ein, dann könnt Ihr in Zukunft, diese nehmen für die Schriftitel.
Hallo Sanderling, der Ruf nach helfenden Engelscharen wird wohl ungehört verhallen. Bleibt einzig der Mut der Verteidiger und der Friedenswille des Rests der Welt. Gern Reflektiert und LG Perry
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich