#1 | Menü der Sinne
18.09.2023 08:59 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2023 12:40)
Ostseemöwe
(
gelöscht
)
Menü der Sinne
Zum Cocktail reiche ich dir meinen Schlafzimmerblick, gesüßt mit einem Ausdruck der Lust, bedeckt mit einem Hauch seidener Erwartung.
Als Vorspeise darfst du meine Lippen erhitzen, meine fordernden Küsse schmecken, streichelnde Gesten meiner Finger spielen den Tanz steigender Erregung.
Als Zwischengang kredenze ich meine heiße Haut, die sich einer Rose gleich entfaltet. Sie umschließt genussvoll den stählernen Herd.
Zum Hauptgang serviere ich ein Duett von dir und mir, wie köstlich prickelnder Wein. Eine Sinfonie, die uns zu höchsten Genüssen trägt, entfaltet den Duft von eins gewordenen Körpern. Lustschreie begleiten unser Mahl.
Dessert – Variation Liebesgeflüster Hunger gestillt für diesen Moment
sehr appetitanregend, die Liebe geht halt nicht nur durch den Magen. Eine gute Idee schön umgesetzt. Mir gefällt auch die Perspektive der selbstbewusst agierenden Frau.
Einzig das Wort "Nachschlag" klingt mir am Ende etwas hart, ich verbinde damit leider das Essenfassen beim Militär, aber ein anders passendes Wort fällt mir auch nicht ein. Vielleich: "Möchtest du einen weiteren Cocktail?"
eine gelungene Idee die Metapher des Essens für das sinnliche Liebesspiel zu verwenden. Selbstbewusst und lustbetont kommen die einzelnen Gänge "auf den Tisch". In der ersten Zeile müsste es glaube ich heißen: "Zum Cocktail reiche ich dir mein(en) Schlafzimmerblick".
Ihr Lieben Vielen Dank für eure Kommentare und finden von Schreibfehler. Lieber Thomas bei Nachschlag muss ich noch weiter nach einem schönen Wort suchen. Cocktail ist noch nicht was ich suche. Liebe Grüße Ilona
es liegt vielleicht am „Schlag“, aber vielleicht wird es ab hier ja auch einfach nur etwas körperlicher. Mir kam allerdings auch die Frage, darf ich nochmal (oder einen weiteren Gang, noch etwas mehr) auftragen?, in den Sinn. Das hat auch was, oder? Vielleicht aber auch nicht Erotik und Sinnlichkeit sind nicht gerade meine Stärken … leider
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich