Wie sagte es gestern Greta Grünhirn: "Jetzt haben wir für's Klima zwei Jahre auf Neujaherböllerei verzichtet, und nun versaut dieser Putin das alles wieder."
Jetzt wollte ich ins Ausland flüchten und dieser Putin versaut mir den Frieden und die Sicherheit in der Welt. Und das Klima ist sowieso nicht mehr zu retten.
die sind beide nicht mehr zu retten. Wir haben uns eine arge Putinkatastrophe eingehandelt.
Was sagt dazu Greta Grünhirn:
Egal was Putin treibt, der Kohleausstieg bleibt. Und gibt er weiter keine Ruh, dann drehn wir ihm den Gashahn zu. Das ärgert ihn am meisten. Wir können es uns leisten.
Wir sind doch bequem und satt, den Putin, den macht keiner platt, bei Sparen oder bei Frieren, würd' man den Nerv verlieren. Drum ist uns alles einerlei, das schreibe ich dir frank und frei. Wir sind ein Haufen Egoisten und sitzen auf den Kisten voller Kohle.
Meine Mutter und meine Tante haben nach uralten Weissagungen orakelt, dass die Russen und die Chinesen bis zur Donau und bis an den Rhein marschieren. So, jetzt haben wir den Salat. Wenn die zwei alten Damen das schon sagen. Ich habe mir jetzt vorsorglich eine Kiste Korn bestellt. Dann krieg ich das alles nicht mehr mit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich