Push- up Nachricht, 12.25 Uhr: Stadtrat: Evakuierung aus Mariupol verschoben. Seit 8 Uhr soll eine Waffenruhe in der Region um Mariupol gelten. Doch die Evakuierung wurde verschoben: Der Stadtrat wirft Russland vor, die Feuerpause zu brechen.
Signal- Nachricht 09.05 Uhr von S.: Kennst du dich mit Himbeersträuchern aus? Ich glaube, ich hätte die im Herbst schneiden müssen ):
Whats App Nachricht 11.10 Uhr, von T.: It is 1 extreme to another in Queensland at the moment, the flooding is more in the Gympie/ Brisbane area, we are the opposite with 40 degrees heat and no rain all summer. The lakes and ponds are all dried up, we had a mother duck and 7 babies waddle through our yard last week looking for water as their pond is now dry.
Ich suche das Buch von Natascha Wodin „Sie kam aus Mariupol“ und werde es endlich lesen. "Wenn du gesehen hättest, was ich gesehen habe," sagte die Mutter zu der russisch/ukrainischen Schriftstellerin und nahm das Unausgesprochene mit ins Grab. Ich seufze. Besteht nicht unsere Welt aus unendlich vielen kleinen Welten?
ja, das Neben- und Durcheinander in unserer Welt, das ständig auf uns eindringt kann auch mich verzweifeln lassen. Gleichgültigkeit ist keine Antwort darauf, es auszuhalten aber sehr schwer. Da pflanzen wir halt einen Himbeerstrauch in den Garten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich