Ich zeige Dir jetzt, wie es richtig geht für Bildgedichte und hoffe natürlich Du surfst mit dem Firefox, sollte es ein anderer Browser sein, musst halt schauen, wie man es damit macht.
Also in Deine Bildgalerie dann Rechtsklick mit der Maus auf das gewünschte Bild und im Auswahlfenster Grafikadresse kopieren anklicken
Dann bekommst Du den Link kopiert, den in Deinen Beitrag einfügen kannst = [.img]https://files.homepagemodules.de/b615910/resize/250x187/pictures_u967_KioVprvM.jpeg[[./img] Diesen Link markierst Du mit der Maus und betätigst in der Iconbar oben das 5 Icon von links = Bild einfügen. Die beiden Zahlen in rot sind veränderbar, damit kannst Du das Bild genau dem Gedicht anpassen. So wie ich es in Deinem Beitrag jetzt gemacht habe.
das Bild ist beeindruckend, wie hast du es gemacht? Du nutzt den durch das Rot den Mohns verstärkten Schwarz-Weiß-Effekt in deinem Text geschickt aus. Da ich kein Freund von Dystopien bin, würde es mir besser gefallen, wenn es nicht der letzte Mensch wäre, was das Bild meiner Meinung nach auch gar nicht bedeuten muss. Aber du siehst es so, und dann ist es gut.
Vielleicht machst du ja spaßeshalber noch eine Variante, welche den roten Mohn als aufgehenden Hoffnungsschimmer zeigt?
Lieber Sanssouci mich beeindruckt das Bild und der Text stimmt mich traurig. So kann es also aussehen wenn unser Planet stirbt. Ein sehr düsteres Bild. Liebe Grüße Ilona
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich