Sucht Ich weiß wohl, dass ich Böses tue, doch lässt sie mir nie meine Ruhe. Nur, wenn ich mich ihr selber gebe, verspricht sie mir, dass ich auch lebe.
Hallo Gabi, ich hatte Dir bereits per EM mitgeteilt, dass ich keine Anzeige zum Öffnen der PN habe. Daran hat sich nichts geändert. Wenn ich Deinen Nachricht nicht lesen kann, dann kann ich auch nicht darauf reagieren. Da ich bereits jetzt schon Deinen Zorn erregt habe, ist es wohl besser, ...? Herzliche Grüße Günter
Günter und ich habe Dir geschrieben, wo die Mails sind, klick einfach oben in der Navigation auf den Button Account-Mails, da sind Deine Mails (Posteingang, sowie auch Postausgang). Du hattest schon ein Gedicht eingesetzt, da habe ich das für Dich erledigt und da steht auch ein Kommentar darunter, der wäre zum Lesen da und nicht zum Überlesen
wie gut ich das kenne! Ich bemühe mich, die Technik zu verstehen und mich ihrer zu bedienen und finde doch nicht den richtigen Knopf. Ich fände es schade, wenn du zu früh aufgeben würdest.
Nun zu deinem Gedicht:
Was ich nicht verstanden habe, ist, warum die Sucht das "auch leben" verspricht. Fühltt sich das Lyrische Ich lebendig in der Sucht, mit der Sucht, durch die Sucht? Vielleicht kannst du mir das erklären.
Liebe Anna, ich meine hier keine spezielle Sucht, sondern etwas was ich hier als Ausfüllen einer inneren Leere bezeichnen möchte. Spielsucht, PC-Sucht, Kommunikationssucht u.a. gehören mit dazu. Wenn ich diese empfundene Leere nicht ausfülle und der Sucht nicht nachgebe, glaube ich nicht zu leben. Für andere Süchte lässt sich das sich auch darstellen. Ich hoffe, es so verständlich gemacht zu haben.? Danke für Dein Interesse! Beste Grüße G.
Liebe Gabi, unter dem Button Account-Mails wird mir nur "Profil bearbeiten" und "Forum Einstellungen" angezeigt, mehr nicht. Beste Grüße G.
Zitat von Günter im Beitrag #6Liebe Gabi, unter dem Button Account-Mails wird mir nur "Profil bearbeiten" und "Forum Einstellungen" angezeigt, mehr nicht. Beste Grüße G
Nicht auf das was angezeigt wird, das sind nur 2 weitere Punkte, die man auswählen kann. Einfach nur Account-Mails 1 Mal anklicken, dann ist man in den Mails. Versuchs bitte nochmal, ok?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich