Ich wünsch mir eine brave Ehefrau der ich getrost die Kühe anvertrau. Sie ist im Stall schon früh um vier und abends bringt sie mir ein Bier.
Ich wünsch mir eine Schmusekatze, die nicht bemerkt ich zieh ´ne Fratze. Die nicht spricht von Lebensstil und Tanz, wo ich mich lieber hinterm Köm verschanz.
Ich wünsch mir schnell `ne trächt`ge Stute und Kinder, auf dem Feld und auf dem Gute. Sie soll mir zeigen wie das geht, bevor ich hab die Wiesen abgemäht.
Ich wünsch mir die Frau, so wie mein Hund, der ist mit treu zu jeder Stund, der folgt mir brav auf Schritt und Tritt und hält auch meinen Körper fit.
Ich wünsch mir eine streichelzahme Henne bei der ich nicht im nu, vor der Glotze penne. Ich wünsch ´ne Köchin soll sie sein - wie Mutter sehr sparsam, rein und alles ist in Butter.
Ich wünsch mir wirklich ne schöne Frau die schlau ist, wie im Stall die Sau. Doch reinlich darf sie auch noch sein, dann will ich sie auch gerne frein.
Schmunzelnd gelesen -und geblickt durch Dein geöffnetes Zeitfenster--hinein in die beschaulichen 50 er Jahre.-und dabei gedacht "Es ist doch erstaunlich, wie sich Verhaltensweisen noch Jahrzehnte später wiederfinden.
es gab ja mal die Sendung "Bauer sucht Frau" nun ich hab sie nur einmal gesehen. Eigentlich tun mir die Männer ja Leid. aber ich konnte nicht anders als mich auch noch ein bischen lustig machen. herzlichen Dank Ilona
ich glaube diese "Sendung" muss sich gerade vor dem Brüssler Gerichtshof für Menschenrechte verantworten, wegen zahlreichen Verstößen gegen das Verbot von Folter und geistiger Misshandlung von unschuldigen Hartz4lern.
Nicht Missverstehen ich stehe hier auf der Seite der geschundenen Hartz4ler, die unschuldiger Weise zur falsch Zeit das TV eingeschaltet haben und dann einer gehirnredundierenden Wäsche des selbigen ausgesetzt waren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
92%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich