Während ich Glück schreibe, tanzen Erinnerungen auf meiner Nasenspitze Samba, hüpfen Buchstaben von Sinn zu Un, lacht ein Wirbelsturm beim Eindrehen seiner Kräfte hemmungslos auf dem offenen Pazifik, krächzt ein Kakadu, ich habe Halsschmerzen, öffnet sich das Kaleidoskop der Sinne in der Süße einer Papaya oder dem Duft einer Frangipani - Blüte, in der Wärme von Sand unter dem Dach meiner Hände am Strande von Flic en Flac.
Während ich Glück schreibe, hebt der Grillenchor zum Gesang an, schmatzt sich eine Weinbergschnecke durch das Salatbüffet zwischen Ringelblumen und Phlox bevor ich den Stift zur Seite lege und lächle.
Liebe anna, was für eine tolle von Idee von dir! Ich stelle mir ein Wort vor und beginne dann (vielleicht frei) zu assoziieren und gehe dabei meinen lyrischen Impulsen nach. DU, kannst das auf jeden Fall super gut. Sehr schön zu lesen, dein Experiment. Hast du mal ein Wort für mich? Ich will es probieren.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich