Liebe anna, nach dem Lesen deines Textes fragte ich mich, wie soll ich seine Wirkung auf mich in einen Kommentar fassen? Vielleicht so, dass die Freiheit die du in deinen Worten zum Ausdruck bringst, mich an Ende deines Textes tief aus- und danach aufatmen ließ. Frage mich bitte nicht, ob das nun den Regeln des vernünftigen kommentierens entspricht. Aber diese Wirkung hatte er. Warum sollte ich es dann nicht schreiben? Lieben Gruß, der Sanderling
Ich finde es wunderbar, dass du so kommentierst, da ich mir oft Asdoziationen oder Bilder zum Text wünsche neben den anderen Kriterien einer Textbbetrachtung. In diesem Fall wollte ich genau das Beschriebene bewirken.
Liebe Anna, Dein Gedicht kommt mir wie ein Hauch vor, wie Gedanken die kommen, eine Weile bleiben und dann gehen, aber auf jeden Fall fließen oder schweben. Wie ein Hauch eben. Liebe Grüße, Heidi
jetzt habe ich dein Gedicht schon einige Male gelesen und ich bin selbst ein Freund des Schreibens ohne Punkt und Komma, nur durch Zeilenumbrüche zu poetisieren. Aber in diesem Fall, finde ich, gewinnt dein Gedicht durch Interpuktion, wie es Thomas gesetzt hat.
Ein sehr aussagekräftiger Text, der mir sehr gut gefällt und den ich sehr gerne gelesen habe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich