Der Tag er geht, bald kommt die Nacht, ein Zauber macht die Runde, die Zeit steht still, das Licht wird blau, wir spüren manche Wunde und das, was uns die Träume nährt, vereint zur blauen Stunde.
Bearbeitung Der Tag vergeht, bald kommt die Nacht, ein Zauber macht die Runde. Die Zeit steht still, das Licht wird blau. Wir spüren manche Wunde, und das, was unsre Träume nährt, vereint zur blauen Stunde.
Liebe Heliane, zwischen Punkt und Komma schwankte ich hin und her. Danke für dein Feedback. Deinen Einwänden zur gewählten Sprache muss ich leider zustimmen. Mist! . - Nein, alles gut, es hört sich wirklich besser an wie du es vorschlägst. Liebe Grüße der Sanderling
Lieber Thomas, ich hole die Feile raus! Liebe Grüße der Sanderling
mir gefällt die zweite Version richtig gut jetzt und es ist als legte sich der Abend neben mir nieder beim Lesen. Vielen Dank für dieses stimmungsvolle Gedicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich