Liebe Heliane, ich verstehe deinen Überdruss. Vielleicht bin ich ja thematisch schon fremdbestimmt? Ich danke dir sehr für dein Lob. Liebe Grüße der Sanderling
mir hat dein Maskenball super gefallen. Beinahe hätte ich mich amüsiert. Wollen wir mal hoffen, dass Nachmitternacht folgenlos bleibt, solche oder solche, sonst wird's blöd so ohne Erinnerung.
mir hat besonders gut dein Spiel mit den Masken und der Maskerade an Karneval gefallen. Es ist nämlich genau so: heute redet zwar jeder über Masken, aber die unsichtbaren Fassaden, hinter der sich die Menschen so gerne verstecken, die gab es schon viel, viel länger... Interessanterweise habe ich jetzt auch mehr und mehr gehört, dass in den Medien von Nase-Mundschutz gesprochen wird und nicht mehr von Masken. Vielleicht erinnert letzteres doch zu sehr an Verkleidung!
In diesem Sinne danke für das Eintauchen in das Thema einmal aus einer anderen Perspektive
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich