mir ging es hier wie Heliane. Keine Ahnung von was du sprichst, musste ich erst googeln. Aber, nachdem ich nun informiert bin, finde ich den Aufbau, den Drive und Wortwohl sehr reizvoll. Wollen mal hoffen, dass die Revanche, ohne Vorsicht, gutgeht. War eine Freude zu lesen, trotz dem Trotz im Inhalt.
Karlheinz hat es auf den Punkt gebracht. Es handelt sich um einen Mittsommernachtsalbtraum auf den Schären, der sich im geliebten Ferienhaus der Gattin zuträgt. Da sie aufgeschlossen ist, sucht sie nun via tinder-App einen neuen Prinzen, um den grœßten Schmerz zu betæuben. Ob’s gelingen wird, steht in den Sternen...
Liebe Grüße und danke an euch alle für das Lesen und Kommentieren.
Liebe anna, die Form ist dir sehr gut gelungen, du hast einen Lesespaß verfasst, hinter dem sich in der Wirklichkeit, ...was ist das nochmal (?), wahrhaftige Dramen abspielen. Sucht und Sehnsucht liegen da genau so nahe beieinander wie Wunsch und Wirklichkeit,...schon wieder dieses Wort!? Die menschlichen Bedürfnisse werden derart reduziert, dass nach meiner Meinung daraus nur innere Leere resultieren kann,... da fließt dann auch keine Träne mehr, es wächst lediglich Einsamkeit. Liebe Grüße der Sanderling
Ja, lieber Sanderling, das sehe ich auch so. Das virtuelle Spiel mit den Emotionen scheint allzu leicht zu gelingen, doch übrig bleibt fake news - zumindest in den meisten Fällen, wie ich mir habe erzählen lassen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich