Mein Hund hat schon wieder aufs Sofa gekotzt, er lauert im Kissen daneben und motzt, und knurrend verteidigt er nun sein Produkt, beschnüffelt es gründlich, und ehe man guckt, da hat er es wieder hinuntergeschluckt.
Lieber Thomas, genau, das sind die ganz normalen Erfahrungen die man so mit Hunden macht. Wem das schon zu viel ist, der sollte sich keinen Anschaffen. Das gewählte Metrum verdeutlicht nochmal anschaulich, wie schnell das alles gegangen sein muss. Und schon geht das normale Leben weiter. So what! Liebe Grüße, der Sanderling
wir Menschen haben da eine etwas unökonomische Herangehensweise, denn was man schon halb verdaut hat, geht im zweiten Anlauf einfacher. Aber das Verteidigen von Ausgekotzem kommt bisweilen auch bei Menschen vor, ich denke da an Talkshows etc.
Lieber Thomas, ich habe einen HEIßEN Tipp: Aquarien, wie sie Karlheinz so lustig bedichtet. Fische stinken nicht, treten nicht, kotzen nicht, haaren nicht; sie sind hübsch anzusehen und sehr beruhigend . Was das Unter-sich-gehen-lassen in Talkshows betrifft, bin ich ganz deiner Meinung - alles nur gut bezahlte heiße Luft. Ohne Blähungen gerne gelesen. Herzliche Grüße, Heliane.
Lieber Thomas, da wird einem ja schon beim Lesen übel, so haargenau beschreibst du die Szene. Das möchte man nicht noch live erleben. Aber Spaß bei Seite, ich kenne das auch noch gut von unseren Hunden. Wenn sie Pansen gegessen hatten, war das besonders lecker. LG Heike
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich