Waahnsinn sowohl Deine Übersetzung nach Deutschland, der Clou aber das musikalische dazu, von Deinem werten Kollegen. Ganz grosses Kompliment. Ich kenne zwar viele Beatles Songs, aber den kenne ich nicht. Eure Ausgabe ist aber der Hammer Damit könntet Ihr auftreten, ich mein jetzt nicht am Ballermann dazu ist es zu gediegen. Es erinnert mich an die Salonorchester, könntet Ihr ein Repertoire erarbeiten und bei Familien und Firmenfeiern auftreten.
Hihi, sowas kommt mir noch vor dem Vogelgezwitscher in den Sinn, wenn andere noch tief schlafen.
deinen Kommentar habe ich heute in aller Früh an Friedrich weitergeleitet, er hat sich ganz besonders über dein Lob gefreut, ich natürlich ebenso…!
Lieber Sanderling,
auch dir danke ich sehr! Friedrich war übrigens auch dieses Jahr wieder hier auf der Insel und diesmal sogar für ganze drei Wochen. Das war sehr sehr schön und äußerst anregend, so dass ich wieder mal Lust bekam, einen Beatles Song zu übertragen…
In Hamburg leitet er u.a. einen Chor, der mittlerweile recht bekannt geworden ist…
frage doch bitte Friedrich, ob er eine Website von seinem Chor hat, oder etwas auf FB, ich würde es dann auf meinen Foren verlinken. Dazu brauche ich einfach einen Link.
Apropos, es ist nicht nur in Samothraki kühl am Morgen, bei uns auch, sonnige Grüsse, auch an die Famile
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich