Sommer war und Sonne, Strand und Sand, Allen Freunden gaben wir bekannt: Blaue Beeren sammeln wir am Waldesrand. Im Geäst der hohen Bäume gurrten Tauben, Nichts war sonst zu hören und wir konnten glauben, Einsam seien wir zu zweien hier im dunklen Wald. Sanft begann ich ihren Mund zu küssen, aber bald Unterbrach sie mein Getändel: Willst du küssen nur, Oder jetzt zur Sache kommen - schau mal auf die Uhr! Mittagsstund hat Gold im Mund! Und ehe uns die Mücken Immer wieder stechen, lasst uns doch mein Blümchen knicken.
Und wir rissen uns beide die Kleider vom Leibe, wir vergaßen die Zeit, die Minuten verrannen, die gefiederten Gäste vergaßen das Zwitschern und beschauten verwundert was unter den Bäumen auf dem schwellenden Moose in Eintracht geschah. In den wenigen Pausen beschloss ich kaum atmend, für die kommenden Jahre die liebreiche Frau zu erwählen, zur vierten Gefährtin mir gleich zu erkiesen, bevor sie ein anderer nimmt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich