Igel und Schwan Es spricht der Igel heut zum Schwan, komm rasch zu mir, wir heiratan. Das geht dem Rammler viel zu weit “Igel und Igel”, das geht zu zweit. Der Frosch im Teich dies alles hört, er selbst auf Polygamie schwört. Den Rammler nun ein Schuss umhaut, im Sterben er sich kurz umschaut. Es war der Jäger, diese Sau, zuhaus ruht seine Ehefrau.
es heißt ja jetzt "Ehe für alle", da können einem schon solche Gedanken kommen. Gleich zu gleich funktioniert auch nicht immer und so kommt dann die Idee, zu experimentieren. Sehr spaßig. Gefällt mir.
Lieber Hans, danke fürs Lesen und deinen Kommentar, dass du es spaßig fandest. Weder gleich zu gleich, noch ungleich zu ungleich funktioniert immer. Aber, das erscheint mir normal. Gut, dass jetzt aber auch jeder vom Gesetzt her eine Ehe eingehen kann, der es will. herzliche Grüße, der Sanderling
Liebe Heliane, danke für's Lesen und deinen Kommentar. "Verkorkst" scheint in den Genen zu liegen, mir kommt das so normal vor. Aber sag es ruhig immer wieder, etwas lernfähig bin ich vielleicht ja noch. Vielleicht hilfst. herzlichen Gruß, der Sanderling
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich