Der Igel sprach, musst dich nicht grämen, ich werde Ostern übernehmen. Worauf der Hase meint, ganz klar, das mache ich wie jedes Jahr.
Du kannst doch nicht mal Eier legen, da wurd der Igel sehr verlegen. Egal wie kräftig er auch drückte und schaute nach, wenn er sich bückte, was bei ihm kam da hinten raus. Nach Eier sah das niemals aus.
Drum druckste er rum ganz verlegen, er meinte nur, na meinetwegen, versteck halt du zum Osterfest, die Eier und den ganzen Rest.
irgendwie schein mir das nicht so gelungen wie sonst, denn ich bin enttäuscht, weil ich nach dem Titel etwas ganz seltsames erwartet haben und dann ist doch alles ganz normal. Ich hatte vermutete, dass die Eier in diesem Jahr stachelig sind, wie Kastanien.
Lieber Michael, naja, dass der Igel eher Murmeln und keine Eier legt, ist allgemein bekannt. Die Idee, ihn Kastanien legen zu lassen, ist urkomisch! Dazu fällt dir dir sicher was ein. Ansonsten locker-flockig zu lesen. Viele liebe Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich