Dear Mr. Predement, merkst du, dass dir die Worte versackten? Warum kennst du nur noch Arte- statt Fakten? Warum blickst du starr, wie der Gruß deiner Faust? Wie geht es morgens dem Nackten, den, falls du dich traust, du im Spiegel beschaust? Dear Mr. Predement, Siehst du nicht, wie du Gods blessed nation versaust?
für diese Wortkreationen kann ich ein vergeben, besser könnte man es nicht sagen. Aber Du weisst ja, bei mir kommt nur verbal heraus. Darum konnte ich jetzt auch herzlich lachen. Danke dafür, aber ich glaube, für den "Dubel" ist jedes Wort verschwendet.
ja, das meine ich. Auch seine Ausdrucksweise, ständige Wortwiederholungen beschränktes Vokabular und fehlerhafte Syntax scheinen nicht gewollte Vereinfachungen, um von seinen dumb fellow Americans verstanden zu werden, sondern anzuzeigen dass es da einen politisch besorgnisserregenden und menschlisch tragischen "Issue" gibt.
Lieber Thomas, bei Trump ist wirklich nicht viel Hirn vorhanden und weil er immer so verkniffen schaut sieht er nicht einmal das Auto vor seiner Nase. Am schlimmsten aber ist, dass er sich soooo sehr gefällt und für überschlau hält. LG Heike
das muss er auch, denn wenn er nur eine Sekunde lang sich so sehen würde, wie er in Wirklichkeit ist, würde psychisch kollabieren. Er ist einfach krank. Armes Amerika.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich