Lieber Jonny, danke für Dein Einwählen. Ich hatte gestern Vereinssitzung und dabei ging es wie beschrieben zu. Das musste ich einfach mal so festhalten, da ich meine, dass es kein Einzelfall ist. Liebe Wochenendgrüße Ulrich
Lieber Ulrich, die Gänse waren doch hoffentlich nicht die weiblichen Anwesenden der Vereinssitzung???????? Sehr witzig, durchaus realistisch und prächtig zu lesen. In den letzten beiden Versen würde ich Gans und Schwanen klein schreiben, für mich käme es besser. Lächelnde Grüße, Heliane.
Liebe Heliane, nein, es waren keine weiblichen G. oder S. daran beteiligt. Diese sind weniger streitbar. Angeblich gäbe es in einer weiblichen Welt keine Kriege, ob das stimmen könnte? Nun, wir werden es nie erfahren! Ich wollte mit der Großschreibung (Gans statt gans nicht ganz) das Tier besser herausstellen, insbesondere da schwanen auch unabhängig vom Schwan verstanden werden kann. Danke für Deine Anregung, ich werde drüber schlafen! Liebe Grüße Ulrich
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich