#1 | Was auch immer.
15.06.2017 11:26 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2017 08:27)
Heike
(
gelöscht
)
Was auch immer.
Mein erstes mal, war so fatal ich dacht es wär mein Ende. Befand mich wie im freien Fall, mein erstes mal, war so fatal, dann gab es auch noch einen Knall, es wackelten die Wände. Mein erstes mal, war so fatal ich dacht es wär mein Ende.
ich glaube, bei ganz vielen war das erste mal fatal und manchmal gar eine Qual. Ein guter Einfall für ein Gedicht aber allemal! A b e r das Problem hier ist, dass Fall und Knall knallen, bei fatal knallt fatalerweise nix!
Trotzdem sehr gerne gelesen und an mein erstes Mal gedacht, dass aus den verschiedensten Gründen zwar keine Qual war, aber auch nicht der Knaller, der Knaller kam kurz danach in Form eines Lastwagens, der mich überrollte, ohne mich zu verletzen!
Lieber Karlheinz, du hast natürlich Recht mit fatal, dem Fall und Knall. Stört mich aber "allemall", nicht, wirklich. Manno, erschreck mich nicht so mit dem Lastwagen. Das ist ja gruslig. Bin ich froh das es für dich gut ausging. LG Heike
Liebe Heike, wie toll du den Bogen zum Triolett hinbekommen hast beeindruckt mich. Dass dabei dann dieser Text entstand, beeindruckt mich erneut und nachhaltig. herzliche Grüße, der Sanderling
Lieber Sanderling, danke für das Lob. Ich bin mit dem Titel noch nicht zufrieden. Wie schwer so ein Triolett zu schreiben ist habe ich jetzt bei der Aufgabe gemerkt. Leider ist mein PC kaputtund ich kann vor dem WE nur mit Handy arbeiten . Das ist blöd und mühsam. LG Heike
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich