Lieber Karlheinz; aufzuzählen, welche Strophen mir besonders gut gefallen, dauerte zu lange! Rundum gelungen, sehr ulkig und in manchen Strophen sogar doppeldeutig - Klasse! Solche Gedichte müssen zuweilen Entspannung bringen, ich habs auch mal gebraucht. Wenn du Lust hast, schau hier: Mein kränkelndes ABC Mein schwanzwedelndes ABC Tautogramme Herzliche Grüße, Heliane.
Was purzelt denn da so alles aus Deinem Gehirn heraus, das sieht aus wie eine explosive Reiminvasion. Du hast witzige Verbindungen gebaut und mir gefallen die Affen im Einkaufszentrum am Besten und auch die Zeburinder, die Über Rotlichtsünder zetern. Ich lese aber auch einen sarkastischen Unterton in einigen Versen.
Lieber Karlheinz, da bin ich aber froh das du den Weltuntergang so harmlos, lustig verpackst. Der Mensch ist das einzige Wesen, das seinen Lebensraum wissentlich zerstört. Schon deswegen wird er irgendwann von dieser Welt verschwinden. In der Tierwelt geht es zwar auch gewalttätig und kurrios zu, aber "sie wissen nicht was sie tuen". Die Bilder von Hieronymus Bosch finde ich schön gruslig. LG Heike
es freut mich sehr, dass dieses Werk, das einer meiner ersten Versuche war und bereits 2007 entstanden ist, auch heute noch Anklang findet! Danke für Eure Kommentare sage ich Euch aus Lützellinden, das ich schon bald Richtung Süden verlassen werde Karlheinz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich