Lieber crux, im hier und jetzt zu leben ist immer gut und bestimmt nicht falsch. Den meisten Menschen gelingt das auch. Sie leben einfach, machen sich nicht so viele Gedanken was ist, was wird sein? Auch über den Sinn des Lebens denken viele nicht nach, weil sie darin keinen Sinn sehen. Ich mache mir auch nicht viele Gedanken darüber, weil mich das Thema nicht so interessiert. Philosophen und Physiker sehen das natürlich anders, denn sie suchen ja beruflich nach Erklärungen für bisher Unerklärbares. Zum Beispiel ob man überhaupt im Absoluten weilen kann. Gäbe es Menschen die das können, wäre es doch ein Leichtes zu Beweisen das Raum und Zeit gleich sind. Bisher ist es aber nur Theorie. Dein Gedicht liest sich flüssig, der Inhalt bestätigt mich aber wieder nur darin das wir Menschen sehr wenig wissen. LG Heike
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich